Pendlerin sucht nette WG in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Anne, bin 23 Jahre alt und fahre derzeit aus beruflichen Gründen jeden Tag zwischen Magdeburg und Halle hin und her.
Da mir das auf Dauer zu anstrengend wird, suche ich eine nette WG in Halle.
Ich bin ein sehr offener, unternehmungslustiger Mensch und habe sonst auch nichts gegen gemeinsame Kochabende oder Unternehmungen einzuwenden.
Ordnung und Sauberkeit sind selbstverständlich, da hättet ihr keine Probleme mit mir ;)
Gern würde ich ein möbliertes Zimmer übernehmen, da ich meine Wohnung in Magdeburg parallel halten möchte. Unmöbliert wäre aber auch ok.

Ja, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, nett und aufgeschlossen, also absolut WG-geeignet ;)
Ich freue mich auf eure SMS (Ich rufe dann zurück, da ich auf Arbeit schlecht telefonieren kann)oder gerne auch E-Mail. Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden