Fisch sucht Fahrrad


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ihr lieben, ich bin die anne und fange nun in halle mein zweit(versuchs)studium an. ich habe schon in tübingen studiert und wechsel nun nach halle zu politik und medien- und kommunikation. eigentlich bin ich berlinerin und ganz eigentlich weltenbummlerin. ich spiele hockey und bin für jeden spaß zu haben. ansonsten bin ich eine kleine süße die sich nun freut sesshaft zu werden. ich würde mich freuen mal bei euch vorbei kommen zu können um euch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden