ccc


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


halle mögliche neue mitbewohner,

ich suche ca ab november (auch früher oder später) eine schöne wg, in der ich mich wohl fühlen und nach feierabend darauf freuen kann. am besten hat die wg eine schöne geräumige küche, in der man gerne kocht und zusammensitz und über gott und die weite welt redet, es wird nicht geraucht, man hat nicht gleich die nächste hauswand vor dem fenster, ein wg hund ist auch was tolles und ein plus wäre natürlich ein balkon oder garten(mitbenutzung), gern auch in ruhiger lage, muss nicht ganz so zentral sein (in der nähe des paulusviertels/steintor?) und am besten bis 250 € Warmmiete. natürlich bekommt man das alles nicht auf einmal, aber solange ein paar punkte mit eurer wg übereinstimmen, super! ich bin übrigens laura, 25 und freue mich von euch zu hören..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden