Hübsches Zimmer in netter WG gesucht ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

ich heiße Adrian, bin 27 und suche bestenfalls ab 1.12. ein Zimmer in einer netten WG. Ich hab grad mein Studium beendet und arbeite zurzeit in einem Kinderheim in Halle.
Da ich die letzten 7 Jahre das WG-Leben genießen durfte, würd ich das gern auch als berufstätiger Mensch fortsetzen. Ich suche nicht nach einer reinen Zweck-Wg, gemütliches Zusammensein und gemeinsame Aktivitäten gehören für mich auf jeden Fall dazu, da ich aber nun berufstätig bin kann ich nicht jeden Tag bis in die Puppen feiern ;-)

Ich selbst würd mich mal als netten, umgänglichen Menschen beschreiben, der die üblichen Problemstellen des WG-Lebens kennt und keine Reinigungsphobie hat.

Ich freu mich von euch zu hören!
Adrian

PS: beim Einzugstermin bin ich sehr flexibel, kann auch später als der 1.12. sein


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden