Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung ab 01.01.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Zhenguo , bin Student aus der Uni FAU Erlangen. Ich mache momentan meine Masterarbeit in Halle.
Ich wohne in Halle ab Januar ,min 6 Monate, max 9 Monate. Mein Budget liegt so bis zu 270€, ich freu mich auch sehr, wenn der Preis drunter liegt. Es wäre super, wenn ich ein möbliertes Zimmer für die Zeit finden würde.
Ich bin unkompliziert und mag auch Ruhe. Ich koche gerne(besonders chinesische Küche). Wenn Ihr chinesische Speise mögt, kann ich gerne machen.
Ich passe auch gerne auf Haustiere oder Pflanzen auf, wenn wir gut miteinander auskommen. Ich bin ordentlich und würde gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringen.
Ich freue mich darauf etwas schönes zu finden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden