Pedro sucht eine schöne WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin der Pedro. 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Portugal und wohne seit knapp über 3 Jahren hier in Deutschland. Zuerst Hamburg, danach Leipzig und bald Halle!

Ich suche nach netten, funkigen, unternehmungslustigen Menschen zum Zusammenwohnen. Da Freunde von mir in Leipzig wohnten und die Stadt mich so interessiert hat, bin ich vor einem Jahr nach Leipzig gezogen, obwohl ich in Halle studiere (Volkswirtschaftslehre). Langsam habe ich mich an Halle angewöhnt und die schöne Ecken entdeckt, die alle darüber sprechen. Nach 3 Semestern Fahrerei, habe ich mich entschlossen, nach Halle zu ziehen.

Konzerte, Clubs, Kneipen und gelegentlich auch Demos besuche ich sehr gerne. Für andere Veranstaltungen bin ich auch gerne dabei. Hauptsache die Gesellschaft und Inhalt stimmen!
Ich hege ein großes politisches Interesse und ab und zu nehme ich auch mal ein Buch in die Hand :) Für gemeinsame nächtliche Unternehmungen, Koch- und Weinabende, Polit-talk oder einfach ein ruhiges Zusammensein bin ich stets zu haben, für unreflektierte -ismen und AfD-Firlefanz eher weniger. Falls ihr Lust habt, mich kennenzulernen, bin ich für ein Bierchen, Wein oder Kaffee offen. Anfang März wäre es am geilsten für mich aber da bin ich flexibel. Wichtig ist, dass der Umzug nicht genau in die Prüfungszeiten fällt. 😊

Klingt gut? Dann einfach melden, ich freue mich :)

(Ihr könnt mich jederzeit anrufen - ich verspreche aber nicht, dass ich ran gehe. Einfach eine Whatsappnachricht vorher schicken und danach je Verfügbarkeit einen Telefonat).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden