weiblich     Zimmer in Halle für Januar gesucht

 

Ivonne Kampermann (, 31) sucht WG-Zimmer in Halle (Saale) (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 11.12.2018

Suchkriterien

Zeitraum: 10.01.2019 bis 01.02.2019
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Zenter oder Paulusviertel
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich werde für meine Master Thesis für einen Monat in Halle sein und muss unterkommen. Ab dem 10ten Januar brauche ich eine Unterkunft bis zum Ende des Monats. Ich bin sehr lebensfroh und eine einfach Person im Umgang. Ich suche ein Zimmer in einer WG, oder ein einezlnes Appartment. Auch wäre ich froh, Menschen in Halle kennenzulernen für den Zeitraum und die Stadt etwas zu erkunden. Derzeit studire ich gerande "organic Agriculture" in Wageningen, in den Niederlanden. Bitte meldet euch, auch wenn ihr weitere Fragen habt.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden