weiblich     Suche für 1-2 Tage die Woche ein Gästezimmer

 

Editha Lambert (, 37) sucht WG-Zimmer in Halle (Saale) .

Gesuch online: 29.09.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 01.11.2019 bis 01.11.2020
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich bin 31 Jahre alt und ab Anfang Oktober werde ich 1-2 Tage die Woche in Halle arbeiten (an der Uni als Musikdozentin) und suche ein einfaches Gästezimmer. Größe und Austattung des Zimmers ist nicht so wichtig. Hauptsache es hat ein Bett. Perfekt wäre eine entspannte WG, die ein Gästezimmer hat und sich monatlich mit ein paar extra Übernachtungen was "dazu verdienen" will.
Falls ihr was habt oder wen kennt, meldet euch gerne!
Ich würde mich selbst als entspannt und unkompliziert bezeichnen. Meine Vorstellung von Zusammenleben:
alles geht, nix muss.
Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, Funk, HipHop, Jazz
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden