Suche WG-Zimmer für Praktikum im September 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Markus und studiere aktuell an der CAU Kiel Deutsch und Philosophie auf Lehramt im 3. Semester. In den Semesterferien nach dem SoSe2020 steht für mich ein Praktikum an und ich habe mich, da ich in Halle groß geworden und am ELG zur Schule gegangen bin, entschieden, dieses in Halle zu absolvieren. Nen festen Praktikumsplatz habe ich am Elisabethgymnasium im Zeitraum vom 07.09.-25.09.2020. Dementsprechend suche ich ein WG-Zimmer in dieser Zeit. Auf den Tag genau muss es aber nicht passen. Ich könnte auch schon eher ein- oder später ausziehen, da bin ich flexibel. Da ich für einen Monat nicht mit Sack und Pack umziehen will, sollte das Zimmer zumindest das nötigste an Möbeln besitzen.

Zu meiner Person: ich bin zum Praktikum 21 Jahre alt und ein recht umgänglicher Typ, wenn die ersten Peinlichkeiten überwunden sind. Ich sitz viel in der Uni und vorm PC und mach täglich Sport um das auszugleichen. Außerdem lese ich gern und koche auch regelmäßig. Für ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben und falls sich das ergibt, wäre ich auch gegenüber gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt. Ansonsten bin ich eher zurückhaltend aber nicht verschlossen und immer offen für neue Ideen. Wichtig wären mir in der WG ein Mindestmaß an Sauberkeit und vor allem ein freundlicher, ehrlicher Umgang. Der Rest ergibt sich dann schon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden