Design-Studentin sucht Traum-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Traum-WG,

mein Name ist Leonie Porsche, ich bin 18 Jahre alt und werde ab Oktober Multimedia/VR-Design an der Burg Giebichenstein studieren.

Ich schätze mich als gesellige, rücksichtsvolle, hilfsbereite und kreative Person ein. Ich werde oft als "introvertierte Extrovertierte" beschrieben, weil ich beides sein kann - je nachdem, wer mir gegenüber steht. ;) Tolerant und aufgeschlossen trete ich jedem entgegen und lebe ganz nach dem kitschigen Motto "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus." Ich bin sehr ordentlich und würde mir dies auch von meinen Mitbewohnern wünschen.

Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Zeichnen und Lesen. Auch in der Küche probiere ich mich gern kreativ aus, also gäbe es immer etwas zu naschen. Zum "Nasch-Ausgleich" gehe ich sehr gern joggen, um fit zu bleiben. Eine meiner großen Leidenschaften sind auch Filme und Serien - so Klischee, wie das auch ist. Also für einen Marathon bin ich jederzeit zu haben, egal welches Genre. So ähnlich geht es mir auch bei der Musik: Ich liebe Musik und Konzerte und höre fast alle Genre, die es gibt (naja, außer Schlager :D...), wenn es mir gefällt. Fun Fact: Ich war mit 12 Jahren auf meinem ersten Konzert und seit dem auf einem duzend anderen mit den verschiedensten Musikrichtungen.
Als Tochter einer Floristin ist mir der Grüne Daumen in die Wiege gelegt worden. In meinem Freundeskreis bin ich die "Pflanzen-Mutti" - aber auch ich habe noch einiges zu lernen.

Das WG Leben stelle ich mir gesellig, aber auch ruhig vor. Ich bin kein Fan von Party 24/7, aber ab und zu gern dafür zu haben. :) Gemeinsame Unternehmungen würde ich mir außerdem wünschen, also eher keine Zweck-WG. Und weil ich das auf wg-gesucht eigentlich überall lese, dem obligatorischen "Alles kann, nichts muss" pflichte ich natürlich auch bei.

Für einen weiteren Einblick zu meiner Person, hier mein Instagram-Account: https://www.instagram.com/xx.thestral.xx/

Falls ich mit dieser Beschreibung euer/dein Interesse geweckt habe, könnt ihr/du mich gern hier anschrieben und alles weitere klären wir.
Für eine mögliche Besichtigung wäre ich jederzeit verfügbar. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden