Masterstudent sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ch möchte meine zweite Masterarbeit an der MLU abschließen und suche noch ein von der Lage einigermaßen ruhiges WG-Zimmer bei netten Leuten und mit Internet (klingt nerdig, muss aber erwähnt werden, da das Studentenwohnheim keins hat). Ein einfaches und schlichtes Zimmer würde vollkommen reichen. Die Miete sollte mit Nebenkosten 260€ nicht überschreiten und der Mietzeitraum sollte ein oder zwei Monate umfassen und zwischen Oktober und November befristet sein.
Durch mein fortgeschrittenes Studium bringe ich einiges an (internationaler) WG-Erfahrung mit, bin ordentlich und zuverlässig, Nichtraucher, 27 Jahre alt, sportlich und offen für gemeinsame Unternehmungen, einfach ein umgänglicher Zeitgenosse. Ihr könnt mich über WG-Gesucht oder über das Handy erreichen (auch Whatsapp, siehe Feld "Telefon").
VG Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden