WG oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr Lieben,

um mir das Pendeln zu ersparen, suche ich eine sympathische WG in Halle ab Mitte September!
Kurz zu mir: bin Studentin im 4. Semester, habe einen zuverlässigen Job (der mir auch Spaß macht und krisensicher ist), bin 30, und habe einen anschmiegsamen und entspannten Senior Corgi-Mix, den ich liebevoll "perfekte Rentnerhund" nenne. Um den kleinen Wolf müsstet ihr euch gar nicht kümmern, außer ihr wollt das. Der kann zudem auch sehr gut alleine bleiben und ich trainiere allgemein konsequent mit ihm. Er ist sehr verträglich.
Früher durfte ich das Leben in einer reinen Mädels-WG und später in ner Männer-Gay-couple-Künstler-WG genießen, das waren gute Zeiten ! Daher weiß ich mittlerweile gut, was ich will und was nicht. Wichtig ist mir ein direkter und offener Umgang, gerne auch zusammen Abende verbringen, ein Bier trinken oder auf Flohmärkte gehen. Falls ihr etwas Extrovertiertes sucht, wäre ich allerdings fehl am Platz, da ich eher harmoniebedürftig und ruhig bin bin. ;)
Falls es sich ergibt, verbringe ich manche Abende gerne in einer Bar, auf Konzerten, Poetry Slams oder (wenn die Chemie stimmt und ihr Bock drauf habt) rede mit euch gerne über jeden Blödsinn.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden