WG-Zimmer für Januar+Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Giselle, ich bin 20 (Januar werde ich 21), und ich bin im dritten Jahr meines Studiums in New York, wo ich Umweltwissenschaft und Urbanistik studiere. Ich mache ein Praktikum in Halle in Januar und Februar, und ich suche ein WG-Zimmer für diese Zeit. In meine Freizeit jogge und wandere ich gern, und an der Uni singe ich in der Chor. Ich bin Vegetarierin, und ich koche gern und oft. Ich wohne seit Anfang 2021 in einer WG in der USA, und ich habe deshalb schon Erfahrung, mit andere Leute zu wohnen. Ich suche besonders eine Frauen-WG und keine Zweck-WG. Auch weil ich total neu in Halle sein werde, suche ich ein bisschen Community und ein paar Freunden, also bin ich immer bereit für Spielen spielen oder ausgehen oder etwas noch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden