Suche Mitbewohnerinnen für WG-Neugründung in Halle/Saale


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


! Bitte keine Wohnungsanzeigen schicken, ich suche Mitbewohnerinnen !

Hallo an alle :)

Ich suche Mitbewohnerinnen für eine WG-Neugründung in Halle. Bevorzugt sollten die Mitbewohnerinnen schon fertig mit dem Studium sein oder zumindest dauerhaft in Halle wohnen wollen, da die WG länger als 6-12 Monate halten soll. Auch sollte die WG keine Zweck-WG werden, ich tausche mich gern mit meinen Mitmenschen aus.

Mein Name ist Lea, ich bin 29 und komme ursprünglich aus Süddeutschland. Mein Studium (Rehapsychologie/Soziale Arbeit) hat mich nach Magdeburg verschlagen und seit Beendigung jenes habe ich dort und im Umkreis in Projekten gearbeitet. Da meine Freundinnen in Leipzig wohnen, würde ich mich gern innerhalb der nächsten paar Monate umorientieren und nach Halle ziehen.
Wenn ich meinen Freunden nicht die Haare färbe oder schneide (ich bin da mittlerweile ganz gut drin geworden :D) oder durch die Weltgeschichte fahre, um auf Konzerte zu gehen, spiele ich im Verein Volleyball, gehe ins Kino oder hier vor Ort spazieren und fotografier (fast) alles, was mir vor die Linse kommt.
Ich habe von 2019 - 2022 in WGs gewohnt (5er und 3er WGs), bin kurzzeitig in eine eigene Wohnung gezogen und habe für mich gemerkt, dass das Leben angenehmer ist, wenn die Wohnung nicht ganz so ruhig und verlassen ist :) durch den Umzug in die eigene Wohnung kann ich eine Küche mit pinkem Herd und nagelneuer Waschmaschine sowie einem sehr bequemen Schlafsofa mitbringen.

Mir wäre es wichtig, dass die Mitbewohnerinnen queerfreundlich, anti-rassistisch, anti-sexistisch und anti-behindertenfeindlich sind, da wir auf Dauer sonst nicht glücklich miteinander werden würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden