Booh - Geist sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,

ich suche ein WG-Zimmer, das ich ab Juli/August 23 beziehen kann.

Ich bin aufgeschlossen aber eher ruhig. Ich verbringe meine Freizeit mit lesen und zocken, ab und an ist auch ein Besuch der Außenwelt drin.
Ich mag es auch mal etwas geselliger und liebe das Kochen für mehr Personen, als mich selbst.
Morgens sollte man mich nicht vor meinem ersten Kaffee ansprechen, da ich absolut kein Morgenmensch bin.
Ich arbeite als Elektronikerin für Automatisierungstechnik und habe für den Sommer nächstes Jahr ein gutes Job-Angebot in Halle und möchte daher auch dorthin ziehen.
Ab und an bekommt man auch mal ein paar Tage gar nichts von mir mit.

Wenn ihr denkt, das es passen könnte, dann meldet euch doch bei mir
Bis dahin bleibt gesund

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden