Studentin sucht Zimmer in lieber WG im Norden von Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Hannah und derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Seit Mai 2022 wohne ich nun schon in Halle, kenne also die Stadt schon recht gut. Ich habe auch kürzlich ein Studium an der MLU angefangen, in der Kombination Kunstgeschichte und Philosophie. Nun hab ich mich entschieden, aus meiner kleinen Wohnung in der Südstadt in ein WG-Zimmer zu ziehen, da alleine leben als Studentin mittlerweile ein unbezahlbarer Luxus ist und ich auch etwas einsam bin :)

Ich würde mich als ruhigen, lieben und offenen Mensch bezeichnen; bin sehr Film-verliebt und/aber -kritisch. Für Konzerte gehe ich gerne in die Galle und ins Pierre Grasse hier in Halle. Außerdem arbeite ich gerade an meiner Mappe für die Burg Giebichenstein und bin allgemein sehr kunstinteressiert.

Wg-Erfahrung habe ich schon viel gesammelt, schon seit meiner Kindheit habe ich mit meinen Eltern in Wgs und Wohngemeinschaften gewohnt, bin also sehr daran gewöhnt, lasse und brauche aber auch gesunden Freiraum… und nun ja… schreiben könnte ich hier noch viel. Am liebsten würde ich aber einfach auf einen Kaffee vorbeikommen oder mit euch mal was trinken gehen und gucken wie es so funktioniert ^^

Ich suche ab JETZT! Da mich mein Hauptmieter fieser Weise schon lange vor Ablauf der Kündigungsfrist rausgeworfen hat, komme ich gerade zwischenzeitlich bei meinem Freund unter.
Anfang März oder früher wären somit ideal…



(Falls das hier für euch erstmal sympathisch und passend klingt, einfach hier auf Wg gesucht, auf telegram, per sms oder instagram anschreiben, ich werde mich freuen)

E-Mail:

Telefon: ----/-------

Instagram: h4nluy

danke fürs durchlesen
Han


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden