WG-Zimmer in Halle gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Joyce, 24 Jahre alt und Biologiestudentin. Ich möchte (möglichst im Februar) von Berlin nach Halle ziehen.
In meiner Freizeit tanze ich Ballett, koche sehr gerne und bin bei Foodsharing aktiv, was mir große Freude bereitet.
Momentan bin ich in einem Urlaubssemester und möchte danach in Halle meine Bachelorarbeit beginnen.

Ich bin vor allem am Anfang eher ruhig und schüchtern, taue aber mit der Zeit ganz gut auf. :) Über ein aktives WG-Leben würde ich mich sehr freuen, vielleicht bei dem ein oder anderen Spiele- oder Kochabend.

Am liebsten wäre mir eine 3er- oder 4er-WG. Ich lege bei mir selbst großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, da sollte es denke ich keine Probleme geben.

Ein kleines Manko könnte sein, dass ich eine alte Katze mitbringen möchte. Sie wohnt schon seit einigen Jahren bei mir, und ist eine ganz liebe, die nicht kratzt (auch nicht an Möbeln etc), beißt oder sonst irgendwas kaputt macht. Über Streicheleinheiten freut sie sich immer.

Es würde mich super freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße, Joyce


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden