Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche für meine kleine Tochter (7 Monate) und mich ein neues Zu Hause. Die vergangen 10 Jahre habe ich bis auf die letzte Zeit in WG´s gewohnt und geimeinschaftliches Leben sehr schätzen gelernt! Ich hab lust auf eine Mischung aus geselligen Miteinader, zusammen Kochen, Austausch... und zeit für sich und seinen Dingen nachgehen. Ich studiere Malerei und werde bald wieder für ein Planungsüro Feldermäuse kartieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden