männlich    Harmonische WG in Leipzig gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Victor Steffens (, 29) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Gohlis-Süd, Reudnitz-Thonberg, Schönefeld, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben :)

Ich bin Victor, 29 Jahre alt, und gehe zur Zeit ein Masterstudium für Nutzpflanzenwissenschaften in Halle an.

In meiner Freizeit feil ich am liebsten - vor allem im Sommer - an meinen Tricks auf dem Skateboard 🛹 oder an meinen Aufschlagskills im Volleyball 🏐Ich beschäftige mich auch generell sehr gerne mit Kunst und spiele Musik mit der Gitarre oder mit meinem Klavier oder male ab und zu Bilder auf Leinwand. Ich liebe es gemeinsame Kochsessions zu verbringen und unter Gesellschaft zu essen :) Ich mag es mich generell um pflanzen zu kümmern, also mit mir habt ihr auf jeden Fall auch nen leidenschaftlichen Gärtner am Start ;)

Als Mitbewohner in einer WG lebe ich grundsätzlich nach dem Motto leben und leben lassen. Mir ist bewusst, dass jede Person in einer WG seine eigene Dynamik ins Beisammensein mit sich bringt. Daher ist mir generell ein reger und harmonischer Austausch wichtig. Ich bin nicht auf der Suche nach einer puren Zweck-WG, bin jedoch auch manchmal glücklich mich zurückziehen zu können.


Vielleicht habe ich mit meiner kleinen Selbstbeschreibung euer Interesse wecken könnnen? Ich freu mich schon euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Jede Menge Neugier, eine fröhliche Gesellschaft und nen geilen programmierbaren Reiskocher.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden