Suche Nachmieter für 2er-WG in südlicher Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich (Hanna) suche ab dem 1. März 2023 eine neue Mitbewohnerin/ einen neuen Mitbewohner zur Untermiete für unsere 2er WG in der südlichen Innenstadt. Meine bisherige Mitbewohnerin wird ein Auslandssemester machen und danach in eine andere Stadt ziehen.

Ihr Zimmer, das schon ab Mitte Februar frei wird, hat eine Größe von ca. 20qm. Einige Möbel können sehr gerne übernommen werden.
Die Wohnung insgesamt beträgt ca. 65qm und besitzt eine Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, extra Gefrierschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Backofen etc, ein Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine, einen kleinen Gemeinschaftsraum und mein eigenes Zimmer. Zu der Wohnung gehört außerdem auch ein eigenes Kellerabteil.

Ich (Hanna, 24 Jahre) studiere im 9. Semester Zahnmedizin.
Ich bin sehr aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber und freue mich, einen neuen WG-Partner/ Partnerin kennenzulernen.
Da mein Studium sich dem Ende neigt und nächstes Semester das Staatsexamen ansteht, habe ich unter der Woche tagsüber nicht allzu viel Zeit und komme erst späten Nachmittag/ abends von der Uni nach Hause :) Die Zeit, die mir dann aber bleibt, bin ich für jegliche Aktivitäten, Kochabende mit Freunden, Sport, feiern gehen, Filmabende... immer zu haben :)
Ich achte sehr auf Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtsnahme und würde mich freuen, bei meinem künftigen Mitbewohner/ meiner künftigen Mitbewohnerin gleiches zu erwarten ;)

Nähere Infos zum Zimmer:

Kaltmiete: 300 Euro, Nebenkostenvorauszahlung: 150 Euro
Kaution: 450 Euro
Untermiete bis einschließlich 31.12.2023 garantiert
Kündigungsfrist: 4 Wochen


Bei Interesse gerne melden, ich stehe für weitere Fragen/ Besichtigungen natürlich jederzeit zur Verfügung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden