Wg Zimmer 20qm - Sternschanze - befristet

Anzeigennummer: 10416019

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

*****Please read the text before you write me **** ****** ZWISCHENMIETE *************

Moini,

Wie die Fotos abbilden, ist, dass charmante 20 qm große Zimmer wie der Rest der Wohnung in einem minimalistischen dennoch gemütlichen Stil eingerichtet mit weißen Holzfußboden. Das Zimmer ist mit Schrank, XL Tisch, Bett und Matratze sowie Couch und Internet ausgestattet und ist ein befristetes Angebot. Wir auf der Suche nach jemandem sind , der gerne ca 7 Monate bleiben möchte . Eventuell auch länger. Mindestzeitraum sind 5 Monate!

Die Nachbarn sind sehr nice und entspannt, dennoch sind hier indoor Partys nicht so sehr willkommen.
Ich lebe eher ganz gerne den einfachen minimalistischen Lifestyle und stehe morgens recht früh auf, um Yoga und Sport zu machen. Gutes Essen, Reisen, interessante Gespräche über die Welt sowie eine Runde Slacken oder Frisbee im Park sind mit mir immer drin. Ich arbeite selbstständig und mag es eher ruhig Zuhause. ich bin für einige Monate verreist. Daher würdest du für den Zeitraum mit Nike zusammenwohnen die Psychologie an der Uni Hamburg studierr. Man findet Nike weniger in den Clubs jedoch geht sie gerne mit Freunden raus und unternimmt was. Sie liest gerne und ist gerne in Cafés und schreibt Gedichte und tanzt. Nike ist es wichtig, dass man in einer WG rücksichtsvoll und nett miteinander umgeht und man ein sauberes und belebtes Zuhause hat, in dem sich alle wohlfühlen. Sie wünscht sich keine Zweck-WG, sondern ein Zusammenleben. Gemeinsame Kochabende sind für sie das Schönste!

Ich ziehe Berufstätige die älter als 23 Jahre sind vor, dennoch ist keine zwingende Voraussetzung.Besonders freue ich mich wenn wir uns alle verstehen und ihr eine tolle Zeit zusammen haben werdet und in meiner liebenswerten Wohnung gute vibes geteilt werden ❤

Ein echtes Highlight ist auch die Lage: Die 2 Zimmerwohnung liegt zentral zwischen drei Szenevierteln, Sternschanze, St.Pauli und Altona. Hier an der Sternbrücke, geht es definitiv lebendig zu, ist die meiste Zeit abends aber eher ruhig. Du hast diverse Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Falafel laden, Pizzeria), Kioske, Bars und kannst Hamburg ohne lange Fahrtwege genießen! Zu Fuß ist hier vieles schnell zu erreichen, Bus fährt vor der Tür und die S-Bahn (Holstenstraße ) ist in 3 min zu erreichen. Wenn du es gerne Grün magst, ist der wunderschöne Wohlerspark gleich hier um die Ecke.Es ist gut geeignet um in Hamburg Fuß zu fassen und von hier aus gemütlich nach einer passenden WG oder einer Wohnung zu suchen.


Die Küche und das Badezimmer.

Das Haus ist eher alt, dafür ist die kleine einfache Wohnung aber genau deshalb so charmant. Sie besticht mit ihren Ecken und Kanten und ist an sich sehr hell und freundlich da sie oben liegt. Gleich wenn du die Wohnung betrittst, wird dir das Vintage Fenster in der Küche auffallen! Es gibt eine selbstgebaute Küchenzeile aus Holz. Waschmaschine jedoch keine Spülmaschine. Die Sonne scheint vormittags bis nachmittags hinein und wenn du aus dem Fenster schaust, wirst du auf Hamburg, die vorbeifahrenden Züge und die Kirche sehen können.

Die Badewanne befindet sich in der Küche. Keine Sorge, es gibt eine Wand mit Vorhang, die beide Bereiche voneinander trennt. Die Badewanne hat was sehr Gemütliches, wurde aber leicht erhöht eingebaut, sodass es für große Menschen entspannter ist im sitzen zu Duschen oder gleich ein Bad zu nehmen. Die Toilette ist separat, und hat ebenfalls ein Fenster.

Schreib mir gerne ein paar Zeilen über Dich, über den gewünschten Zeitraum des zusammen Wohnens ob du du etwas längeres in Hamburg suchst und was du im leben so machst. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald schon auf ein Getränk .

Grüße, Lila

PS: Verdienstnachweise vor Vertragsabschluss sind erforderlich. Bürgschaft mit Verdienstnachweis des Bürgen ist ebenfalls ok.

Ähnliche Anzeigen

Sternschanze Möbliertes Zimmer in 3er WG
16.05.2024 - 01.06.2025

12 m² | 650 €

WG Zimmer mit Terasse direkt am Schulterblatt!
01.05.2024 - 15.06.2024

18 m² | 610 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!