WG Zimmer/WG Neugründung

Anzeigennummer: 10488825

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey :)

Ich bin Zoe, bin 22 Jahre alt und fange im Oktober an in Hamburg zu studieren. Ich habe vor zwei Jahren mein Abi gemacht und war seit dem viel reisen und habe zwischendurch immer wieder gearbeitet. Ich komme selber aus Schleswig-Holstein, war also schon n paar mal in Hamburg, bin aber im Prinzip dann noch neu da. Für mich wäre das die erste Wg, bringe also diesbezüglich noch wenig Erfahrungen mit (abgesehen von hostels).
Ich habe vor kurzem diese Wohnung gefunden und hatte das Glück auch den Mietvertrag dafür unterschreiben zu dürfen, ich kann dort nächstes Wochenende einziehen und suche jetzt noch eine Wg Partnerin.


Zur Wohnung/deinem Zimmer:

Die Wohnung ist neu renoviert. Küche und Bad sind zweckmäßig und sehr stilvoll von einem Architekten eingerichtet worden. Der Grundriss ist sehr funktionell. Die Wohnung verfügt über einen kleinen Abstellraum, ein Bad mit Badewanne, indem auch links und rechts was stehen gelassen werden kann. Auch die Küche kann mit einem Tisch versehen werden, so dass wir mit mehreren Leuten sitzen können. Unsere beiden Zimmer haben zwar Dachschrägen, die sind aber sehr steil, so dass sie das Stellen von Möbeln kaum beeinflussen. Dein Zimmer verfügt über zwei große Dachflächenfenster, die in den Innenhof zeigen, so dass das Zimmer immer sehr hell ist, aber auch ruhig. Die Fußböden sind in allen Wohnräumen und im Flur mit Vinyl-Design-Fußboden in Holzoptik verlegt, Küche und Bad zweckmäßig mit Fliesen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!