Untermiete mit guter Aussicht auf WG-Life-4-ever :)

Anzeigennummer: 8028464

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ihr Lieben!

Es ist soweit & nach meiner endlich absolvierten Hebammenausbildung zieht es mich in die große weite Welt. Deshalb vermiete ich mein Zimmer erstmal 2 Monate unter. Was eigentlich wie ein kleines Probeausziehen ist - soweit jetzt mein Gefühl: es kann gut sein, dass ich nach den 2 Monaten komplett meine Sachen packe und Hamburg erstmal den Rücken zukehre. :)
Aber auch so hast du gute Chancen, dir in nächster Zukunft selbst ein WG-Leben zusammenzubasteln. Té ziehts auch nochmal woanders hin (sie ist auf anspruchsvoller Suche - also who knows wie lang es dauert:)), sodass es deine WG-for-Life werden könnte :)

Es ist wirklich ne schöne Wohnung mit <3, die sich freut, wenn mensch endlich mal wieder Bock hat ne richtige WG-Bude aus ihr zu machen! Das ist bei Te und mir mit unseren busy Ausbildungen ein bisschen auf der Strecke geblieben.
Die Wohnung hat einen schönen langen Flur, ein Badezimmer mit Fenster, Küche mit Balki + Vorratskammer, 2 17qm Zimmer, sowie ein 7qm Zimmer, alle zur gleichen Seite raus mit Blick auf den Fernsehturm inkl. Sonnenauf- & untergang (auch nach über 3 Jahren genieße ich jeden Tag den Ausblick!).
Die ganze Wohnung hat schicke Holzdielen. Was zu erwähnen ist: alle 3 Zimmer sind zur Alsenstraße raus, 4. Stock + gut gedämpfte Fenster tragen ihren Teil zur guten Lärmdämpfung ein, sodass es eigentlich kein Problem darstellt :). Bad & Küche gehen zum schönen Innenhofraus in dem n schöner großer Baum steht.
Außerdem gibts n Dachboden + ein eigenes Kellerabteil.

Zum Zimmer:
Je nachdem was uns beliebt, können wir schauen, ob teilmöbiliert oder ich pack so gut wie alles raus. Das können wir dann nach Bedarf abschnacken :)

Wenn Du über die Untermiete bei uns wohnen bleibst:
Für die beiden 17qm Zimmer gibts n Hauptmietvertrag, für's kleine Zimmer n Untermietvertrag. Momentan nutzen wir es aber als Wohn- & Gästezimmer, mit praktischer Ausziehcouch.
Falls man sich doch wieder nach ner 3er-WG sehnt, was die Wohnung eigentlich immer war - geht das also auch :) (die 17qm dann jeweils ca. 340 Eus, das kleine: 220 Eus ungefähr).

Ähnliche Anzeigen

50 m2 Wohnung -- nähe TU Harburg
29.04.2024 - 12.05.2024

50 m² | 500 €

WG - Zimmer
01.05.2024 - 31.08.2024

14 m² | 475 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!