20 qm Zimmer in entspannter WG

Anzeigennummer: 9164220

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hey ho,

ab dem 01.08.2022 wird in unserer 4er-WG ein Zimmer frei, da unser Mitbewohner leider auszieht.

Die Wohnung liegt zentral genau zwischen S-Bahn Holstenstr. und Sternbrücke. Somit sind sowohl die S-Bahn, als auch diverse Buslinien in nur einer Minute zu erreichen. Supermärkte gibt es hier auch wie Sand am Meer und wer ganz faul ist kann auch einfach in den Kiosk direkt vor der Tür spazieren :)
Da wir in der Mitte von diversen vierteln leben ist man überall schnell hin gepilgert :) Wer gern im Park unterwegs ist wird im Wohlers-Park sein Glück finden.

Das Zimmer hat 20qm, einen Holzdielen-Boden und eine hohe Decke. Das Fenster liegt zur Stresemannstr., allerdings wird hier, Blitzer sei Dank, maximal 30 gefahren :D
Im Sommer hat man auch Aussicht auf einen wunderschönen Baum im Vorhof ;)
Das Zimmer wird natürlich unmöbliert übergeben :)

Wir haben eine Küche mit Süd-Balkon in der man auch zu mehrt noch gemütlich sitzen kann. Leider ist die S-Bahn in Hörweite was den Aufenthalt auf dem Balkon manchmal etwas trüben kann.
Spülmaschine, Waschmaschine und großer Kühlschrank lässt keine Wünsche offen. Wer gerne kocht wird mit unserem Gasherd bestimmt große Freude haben :)
Nur wer ein leidenschaftlicher Kuchenbäcker ist wird schnell merken, dass dies mit einem Gasbackofen eine ganz neue Herausforderung ist.
Ansonsten gibt es noch einen großen Flur und ein Badezimmer mit Badewanne.

Nun ein kleiner Überblick zu uns:
Wir sind eine offene und tolerante WG. Wir sind zwischen 24 und 33 Jahren alt. Wir sind alle sehr entspannt und umgänglich unterwegs und lassen uns nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
Es wäre weit her geholt, wenn wir behaupten, dass wir regelmäßige Kochabende zusammen veranstalten. Man trifft sich eher spontan in der Küche und bleibt dann doch etwas länger hängen :)


Julika ist 24, Studienabbrecherin und Azubine im Krankenhauslabor. Nebenher macht sie verschiedenste Nebenjobs, düst mit ihrem Rad quer durch Hamburg zu Freund*innen, an den Hafen, auf zweidrei Bier in den Park oder zu spontanen Abenteuern bei Nacht. Ebenso gesellig ist sie aber auch innerhalb der WG und für jeden Schabernack zu haben.

Lotti ist immer auf dem Sprung zu irgendwem oder irgendwas, sucht das Abenteuer und braucht aber auch ab und an mal Zeit für sich. Sie arbeitet im Krankenhaus und ist eine sehr offenherzige Person.

Ich bin Julian, arbeite im Home-Office und studiere Mathematik.
Abends bin ich dann meistens mit allen möglichen Sportarten wie Boulder, Schwimmen und Trampolin etc. beschäftigt :)

Die Kosten des Zimmers betragen 510€.
Darin ist schon alles enthalten, wie schnelles Internet, GEZ und sogar ein eigener Spotify Premium Account :)

Wer ein Auto hat kann sich für schmales Geld einen Anwohner-Parkausweis besorgen.

Falls wir damit dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch gerne bei uns mit einem Text über dich und am besten auch noch deiner Handynummer. Und wenn es passt würden wir dich gerne spontan zu einem gemütlichen Gespräch einladen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!