Frauen WG - Schönes 16 qm Zimmer in sanierter Altbauwohnung in Barmbek Nord

Anzeigennummer: 7192087

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Zu April wird ein Zimmer in meiner Wohnung frei!

Die gesamte Wohnung ist ca. 65 qm groß inkl. geräumiger Wohnküche, Südbalkon, Duschbad, Keller- und Dachbodenraum und ist ruhig gelegen in einer 30er Zone. 2 Minuten zum Bus, 8 Minuten zur Bahn. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, Budni, Wochenmarkt etc.) in der Fuhlsbüttler Straße. Mit der Bahn ca. 20 Minuten in die Innenstadt oder auf die Reeperbahn.

Ich wünsche mir eine weltoffene Mitbewohnerin zwischen 26 und 34, die Lust hat, in Barmbek Nord zu wohnen, einem geregelten Alltag nachgeht, sich vorzugsweise gesund ernährt😉 (ich ernähre mich vegetarisch), Lust auf ein rücksichtsvolles Miteinander hat, eine realistische Einstellung hinsichtlich anfallender Hausarbeit hat, Lust hat, hin und wieder gemeinsam Sport zu machen oder zu kochen oder abends einen Tee/ein Bier zu trinken, im Sommer in den Stadtpark zu gehen und auch mal zusammen feiern oder auf Festivals zu gehen😊.

Im Moment bin ich durch mein Psychologiestudium ziemlich ausgelastet und freue mich abends auf Entspannung… Ich reise gern und würde je nach Planung zukünftiger Reisen ggf. auch mal mein Zimmer untervermieten. In meiner Freizeit gehe ich viel joggen, praktiziere Meditation und Yoga, spiele in einer Samba Band, treffe gern Freunde und bin phasenweise gern und viel in Hamburg unterwegs. Außerdem habe ich längere Zeit in Südamerika gelebt und begeistere mich für alles rund um diesen Teil der Erde.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine Nachricht - gern MIT Foto für einen ersten Eindruck und einer kurzen Beschreibung über dich.

Liebe Grüße
Malin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!