Zum Hauptinhalt springen

Wanted: Angenehmen Mitbewohner!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die 2-Zimmer Wohnung befindet sich im 2. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Dieses wird überwiegend von Rentnern bewohnt. Daher ist es ruhig innerhalb des Gebäudes im Großen und Ganzen.

Dein Zimmer weist einen quadratischen Schnitt und eine Größe von etwa 13 m² auf. Zum Hof gelegen erstreckt sich ein großes Fenster, sodass viel Licht hindurch tritt. Aus Deinem Fenster heraus erblickst Du eine große Grünfläche - Angenehm zum Entspannen, insbesondere an wärmeren Tagen. Oder Du gesellst dich zum Balkon, welcher über mein Zimmer zu erreichen ist. Lärmtechnisch hält sich alles im Erträglichen in Deinem Zimmer laut meiner Mitbewohnerin.

Ab dem 6. Dezember ist das Zimmer bezugsfertig. Du kannst auch gerne zur Monatsmitte dazu stoßen.

Lage

In einer grünen Seitenstraße ist das Mehrfamilienhaus neben anderen Mehr- & Einfamilienhäusern vorzufinden.

Von hier zur Hauptstraße und damit zur nächsten Bushaltestelle vergehen noch nicht mal 3 Minuten. Die Buslinie 17 transportiert Dich zum Barmbeker Bahnhof in etwa 8-10 Minuten - Alles in allem eine super Verkehrsanbindung.
Fußläufig zu Geschäften wie Aldi, Budni, REWE, Denn's, Edeka, Penny, etc. sind es etwa 10-15 Minuten. Auf dem Weg dahin läufst Du auch an einigen Kiosken, Cafés, Imbissen, Restaurants, etc. vorbei. Kurzum: Alles Lebensnotwenidge ist in unmittelbarer Nähe erreichbar.

WG-Leben

Leider verlässt meine Mitbewohnerin Mai die WG und bricht nach Hannover auf - Beginn eines neuen Lebenskapitels mit ihrem Partner. Daher freue ich mich auf eine Person, die das unmöblierte Zimmer bewohnen und zur einer angenehmen Wohnatmosphäre mitwirken möchte.

Zu meiner Person: Mein Name ist Eugen, 27 Jahre und aktuell verdiene ich meine Brötchen als Biomedizinischer Analytiker. Um meine Persönlichkeit in einigen Schlagwörtern zusammenzufassen: Unkompliziert, aufgeschlossen und lebensfroh. Insbesondere meine entspannte Umgangsweise wertschätzen meine Freunde & Mitmenschen.
Gewöhnlich lasse ich den Tag mit verdammt leckeren Essen oder einer 'Feierabendlimonade' in amüsanter Gesellschaft ausklingen. Improvisiere auch zu spontanen Aktionen - V.a. an arbeitsfreien Tagen.
Denn derzeit suche ich meinen Arbeitsplatz als Vollzeitbesetzung auf. Dementsprechend wird es üblicherweise ziemlich ruhig in der WG unter der Woche von morgens bis abends - Arbeit im Schichtdienst.

Im Allgemeinen wünsche ich mir, nach wie vor in einer entspannten WG zu leben. Eine Zweck-WG sehe ich gar nicht vor, denn ich möchte keinesfalls aneinander vorbei, sondern MITeinander leben. Daher auf der Suche nach einem Mitbewohner, der sich als unkomplizierten und rücksichtsvollen Genossen erweist. Noch ein kleiner Hinweis: Ein gesundes Maß an Ordentlich- und Sauberkeit ist gerne gesehen.

Sonstiges

Im Grunde genommen heiße ich jeden herzlich willkommen, der ein ungezwungenes, angenehmes MITeinander in einer Wohngemeinschaft vorsieht, ungeachtet von Herkunft, Welt-/Glaubensvorstellung, Geschlecht, sexuelle Orientierung ...
Freue mich von Dir zu lesen, inbesondere über Deine Person, Interessen, WG-Vorstellungen ... Also lasse mir eine aussagekräftige E-Mail zukommen - Nur solche Nachrichten nehme ich ernst.

Beste Grüße

Eugen


ab 290 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden