WG- Zimmer zur Untermiete

Anzeigennummer: 8665967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer und Wohnung:
Das Zimmer ist ungefähr 12 Quadratmeter groß, hat keine Schrägen und ein großes Fenster. Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet und hat Rollläden.

Die Wohnung ist im ersten Stock eines Hauses. Im Erdgeschoss befindet sich eine Metzgerei, was heißt, dass es keine direkten Nachbarn gibt. Es gibt ein sehr großes Wohnzimmer, in dem auch durch die musikalischen Tätigkeiten eines Mitbewohners Bands proben können. Außerdem besitzt die Wohnung einen großes Balkon, auf dem man im Sommer auch schön mit mehreren Leute grillen kann.


Lage:
Die Bushaltestelle Bramfelder Dorfplatz ist zwei Minuten zu Fuß entfernt. Von dort aus kommt man ganz entspannt sowohl in die Innenstadt, als auch nach Wandsbek und Barmbek. Direkte Nachbarn sind nicht vorhanden, was auch lautere und größere Feiern in der WG ermöglicht.
Parkmöglichkeiten gibt es sowohl direkt vor der Tür, als auch in den Nebenstraßen zu genüge. Das Bramfeld Center ist drei Minuten zu Fuß entfernt und bei einem sehr großen Kaufland ist man auch innerhalb von zwei Minuten zu Fuß.


WG-Leben:
Ich werde die WG leider verlassen, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe. Ich suche allerdings einen Untermieter für das Zimmer, da ich mit meinen beiden Mitbewohnern sehr gut klar komme und auch durch meinen Job als Musiker gerne weiterhin meinen Kram im großen Wohnzimmerbereich stehen lassen möchte und auch ab und an dort proben möchte. Das Zimmer brauche ich allerdings nicht mehr.


Sonstiges:
Die angegebene Miete ist der Festpreis für alle Nebenkosten (Strom, Internet, Wasser, Heizkosten), die ich aktuell zahle. Je nach Verbrauch können sich die Kosten gegebenenfalls erhöhen.

Falls du Interesse haben solltest, melde dich gerne! Am besten wäre es wahrscheinlich wenn du dir das Zimmer einfach mal anschauen würdest, sowie die beiden Mitbewohner einfach mal kennenlernen würdest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!