1-2 Zimmer - quasi WG-Neustart

Anzeigennummer: 6911901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin,

ich bin in eine WG gezogen und nach kurzer Zeit zieht jetzt leider mein Mitbewohner aus. Die WG gibt es seit fast einem Jahrzehnt. Man kann den Charm der bisherigen WG übernehmen oder etwas neues gestalten; ich bin für alles offen.
Kurz zu mir: ich bin Roman und arbeite als Betreuer in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich umgebe mich sehr gerne mit Menschen, bin gesellig, emphatisch und ein großer Fan der gepflegten Ironie. Selbstredend benötige ich aber auch mal Zeit für mich; da ich aber schon groß bin habe ich keine Scheu meine Bedürfnisse zu äußern.

Da ich in Wechselschicht arbeite und meine Freizeit gerne an meinem (quasi) Zweitwohnsitz verbringe habe ich eine mäßige Nachricht für alle die unbedingt eine belebte WG suchen: das kann ich leider nicht bieten. Aber Juhu! Du hast immer wieder sturmfrei! Da das Haus aber eher hellhörig ist kommt niemand um eine gewisse Rücksichtnahme vorbei.

Angeboten wird ein Zimmer mit ca. 18 Quadratmetern. Durch den praktischen Schnitt (3,8 x 4,7 Meter) lässt es sich sehr gut einrichten. Das Zimmer geht zur Straßenseite und hat ein Doppelfenster (ein Fenster ist etwas größer). Die Straße ist eher mittelmäßig befahren aber mit Kopfsteinpflaster - wer also gerne mit offenem Fenster schläft und geräuschempfindlich ist sollte sich zu helfen wissen.

Optional kann (kein muss!) auch noch ein weiteres Zimmer mit ca. 10 qm angemietet werden. Dieses 10 qm Zimmer geht zum Innenhof; angrenzend fließt der Osterbek-Kanal. Das Zimmer ist in den ca. 450 Euro inbegriffen als gemeinsames Zimmer (bislang Gästezimmer und Abstellkammer); falls Du es für Dich alleine (z. B. als separates Schlafzimmer) nutzen möchtest würde die Miete ca. 550 Euro betragen.

Ähnliche Anzeigen

Gemütliches WG-Zimmer
01.06.2024

16 m² | 480 €

Kleines WG zimmer in Eimsbüttel
01.05.2024

8 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!