Helles 13 qm Zimmer frei ab dem 1.10.22 - Vermietung min. 4 Monate

Anzeigennummer: 7715892

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1962


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey, Du bist auf der Suche nach einem hellen und möblierten Zimmer? Nach einer ansonsten vollen und gut ausgestatteten Wohnung? Und zu allem noch nach einer sympathischen Mitbewohnerin? Super, denn bist Du hier genau richtig, denn ich bin auf der Suche nach einem/r Mitbewohner/in ab dem 1.10.22.
Wichtig für dich - ich suche eine Person die mindestens 4 Monate bei mir wohnen möchte. Maximal ist es bis ende Juni 23 möglich.
Das Zimmer was ich vermiete hat 13,5 qm und ist möbliert. Wir würden zu zweit wohnen und teilen uns Bad, Küche und ein Esszimmer. Das Ganze würde dich 400 € kosten inklusiv Strom, Wasser, und Internet. Außerdem brauchst du keine Bettwäsche und Handtücher mitbringen. Die Küche ist komplett ausgestattet und es kann alles mitbenutzen werden. Da ich gern koche ist auch einiges vorhanden. Im Sommer ist reichlich Gemüse aus meinem Garten im Kühlschrank - zum Mitessen.
Solltest du sehr gerne lange duschen oder einmal die Woche minimum baden wollen, muss ich dich leider bitten 10 € mehr Energiekosten zu zahlen.

Die Wohnung befindet sich in Hamburg Eidelstedt. Von hier aus kommt man zum Beispiel mit zwei Bussen gut und schnell (für Hamburger Verhältnisse) an die Uni. Die AKN (Eidelstedt Zentrum) ist Fußweg 5 Minuten entfernt. Der Bus Nr.4 nur 2 Minuten. In die Innenstadt braucht man ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele und alle sind auch zu Fuß zu erreichen.
Wir haben das Niendorfer Gehege vor der Tür. Ideal für Spaziergänge, Joggen oder Fahrrad fahren. Zum „Nachtleben“ brauchst du ca. 30 Minuten mit der Bahn oder dem Bus. Am Wochenende fährt der Bus auch nachts durch. Das Stadion ist mit dem Fahrrad in ca. 15 Minuten zu erreichen (für alle Fußballfans)
Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich auch gern mit meinem Mitbewohner oder meiner Mitbewohnerin zusammen (wenn wir beide es wollen). Gemeinsam Kochen, Essen und klönen finde ich gut. Oder auch mal eine Runde spielen. Oder auch gern mal ein Guinness trinken gehen. Kino ist auch einer meiner Leidenschaften. Da ich in HH geboren bin, kenne ich vieles und zeige es dir gern, wenn es meine Zeit zulässt und du daran Interesse hast.
Jetzt zu mir. Ich bin Kirstin, 59 Jahre jung, oh ja, 59 und nun denkst du bestimmt, „oh nein“. ABER lerne mich lieber erst einmal kennen, bevor du dein Urteil auf Grund meines Alters triffst! Ich bin eine sehr aufgeschlossene und unkomplizierte Person. Ich teile mir seit 10 Jahren mit jungen Menschen meine Wohnung und ich glaube sagen zu können, dass alle bis jetzt gern mit mir zusammengewohnt haben. Zu einigen habe ich nach wie vor eine freundschaftliche Beziehung. Wenn du Interesse hast mit jemanden zu sprechen mit dem ich zusammengelebt habe, kein Problem, das lässt sich organisieren.
Ein paar Regeln sollten von dir eingehalten werden, wenn du mit mir zusammen wohnen möchtest. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrungen, sollst du wissen, dass mir ein nettes und höfliches Miteinander und saubere Gemeinschaftsräume wichtig sind. Soweit erst einmal, alles andere dann, wenn wir Skypen oder uns real kennenlernen.
Je parle français (Niveau A2/B1) und English (A1)

Herzliche Grüße Kirstin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!