WG Neugründung, Frisch Renoviert, Großer Garten, Partykeller, 10erWg-Haus

Anzeigennummer: 9400423

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • 10er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist zur Straße raus. Recht groß mit einer kleinen Schräge. Leider ist wie das ganze Haus auch das Zimmer im Moment noch in Renovierungsarbeiten und daher gibt es noch keine repräsentiven Bilder. In der Grundrisszeichnung ist es das Zimmer 4.
Im Erdgeschoss befindet sich die große Wohnküche, die mit allem Wichtigen für ein großes Haus neu ausgestattet ist. Zudem haben wir einen großen Keller, hierzu gehören Waschmaschine und Trockner.
Highlight des Hauses ist der große Garten. Er bietet viel Platz für Parties, Badminton-Matches oder einen gepflegten Katerschlaf. Die Gestaltung ist dabei noch völlig offen. Unserer und deiner Vorstellungskraft sind da keine Grenzen gesetzt.
Ein Badezimmer teilen sich immer 3-4 Leute, es sind also quasi nie alle besetzt (es sei denn wir machen gerade eine dicke Party, dann wird das schon mal vorkommen 😁).
Die WG wird mit der Renovierung des Hauses neu gegründet. 4 von den 10 Zimmern werden allerdings schon durch uns besetzt. Wir kommen aus einer anderen WG, die durch Eigenbedarf zum 01.07 aufgelöst wird. Daher sind wir schon auf uns eingespielt und freuen uns das gute WG-Leben auch mit in das neue Haus zu nehmen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!