18 qm sonnig, zentral, nähe Schanze, mit Terrasse

Anzeigennummer: 6017137

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Tschechisch Tschechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Hallo, ich bin Toni, Mitte 60 und habe ein Zimmer anzubieten. Die 69 qm Wohnung mit 3 Zimmern liegt in einer ruhigen Seitenstraße in bester Lage: in 5 Minuten bist du in der Schanze oder bei der U-Bahn und in 10 Minuten Fußweg bist du in Eppendorf. Das Zimmer ist sehr hell, voll möbliert, in der Küche gibt es eine Spülmaschine eine Waschmaschine und alles was du zum kochen brauchst und das Wohnzimmer kannst du natürlich gerne mitbenutzen. Das Highlight ist aber die schöne, große Terasse, die du natürlich jederzeit benutzen kannst. Vom Zusammenleben wünsche ich mir, dass jeder die Privatsphäre des anderen respektiert, freue mich aber auch, wenn es sich ergibt, dass man mal zusammen kocht oder auf der Terasse ein Gläschen trinkt. Altersmäßig bin ich erst einmal aufgeschlossen für alles! Also, vielleicht passt es ja, vielleicht bist du ja sogar wie ich St.Pauli-Fan.. .Melde dich einfach per Mail, ich rufe dann gerne zurück. Bis dahin, liebe Grüße, Toni

Noch etwas zu mir: habe 35 jährige WG-Erfahrung die Festplatte auf dem Hals funktioniert und es wächst mir kein Moos auf dem Rücken. Was nicht geht: Afd, Nazis, Sexismus, Homophobie, Fremdenfeindlichkeit und Helene Fischer. Das wars. Bitte Tel.-Nr. angeben.Ach so,bitte keine Zweck Wg.Jung geblieben kein Spießer.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!