Wunderschönes WG Zimmer in TOP-WG und TOP Lage

Anzeigennummer: 7317140

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


Nachtspeicherofen


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo meine Lieben,

Wir lösen nach 3 Jahren wunderbaren Zusammenlebens unsere WG auf. Der Mietvertrag geht noch bis zum 30. September, aber ich habe schon ab dem 1. August ein neues Zuhause gefunden. Daher suche ich jetzt für die letzten 2 Monate eine Überbrückung. Da ich ab dem 15. Juli bis Ende August im Urlaub bin, könntest du auch schon ab da einziehen mit dem Kompromiss, dass ich am Tag des Umzugs ein paar Möbel & Kisten aus dem Zimmer holen darf.

Wir haben bis jetzt super Erfahrungen mit unseren Untermieter*innen gemacht. Wenn Du lust hast, können wir uns auch gerne auf einen Zoom Call verabreden oder dir die Wohnung in live zeigen um Dich schon einmal im Vorhinein kennenzulernen.

Mein Zimmer ist um die 18 qm groß. Von den Möbeln auf den Fotos werde ich bereits meinen Sessel, die Metallregale, den Spiegel, meinen Nachttisch und die Kleiderstangen mitnehmen. Es werden aber trotzdem noch die Grundmöbel bleiben: Bett, Schreibtisch & offener Kleiderschrank. Direkt an das Zimmer grenzt ein Balkönchen mit schönem Hofblick.
Zur Wohnung: "Wohnküche" (wenn man das so nennen darf), relativ kleines Bad & dann halt noch Louischas Zimmer.
Da wir ja Ende September endgültig ausziehen und ich einige meiner Sachen schon vorher mitnehmen will, wird wahrscheinlich nicht mehr alles von den Fotos da sein. Nichtsdestotrotz wird es dir an nichts essentiellen fehlen. Bei fragen, kannst du dich auch gerne nochmal an mich wenden

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!