Bezirk Eimsbüttel || Lutherothstraße || Mädels WG || Internationals welcome

Anzeigennummer: 8956571

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Bitte erst lesen und dann Bewerben :)
Internationals Welcome :)
———————————————————————————-
Zimmer: 12 qm groß. Mit einem Boxspringbett und einem Schreibtisch ausgestattet.

Zur Wohnung: Die Wohnung befindet sich in einen Mehrfamilienhaus in der Nähe der Osterstraße, ist lichtdurchflutet und großzügig geschnitten. Bilder kann ich auf Anfrage schicken.

Zu mir: Ich bin weiblich, 25, habe mein Studium vor kurzem beendet und Arbeite im medizinischen Bereich, bringe viel WG-Erfahrung mit, bin im die Welt gereist, oft unterwegs und immer für einen Schnack zu haben. Ziehe mich aber auch gerne zurück. Meine Interessen sind außerdem gute Musik und Mode. Außerdem habe ich einen Foodblog und gehe oft auswärts essen um neue Restaurants kennenzulernen. Nach einem anstrengenden Tag komme ich zur Ruhe wenn ich was schönes koche. Am liebsten vegetarisch. Falls es nicht selbstverständlich ist die Küche oder das Bad nach dem benutzen sauber hinterlassen denke ich das wir nicht auf den selben Nenner kommen :)

Wo wir dann auch schon zu dir gelangen: Falls du Interesse hast bitte ich dich kurz vorzustellen (gerne mit Instaprofil). Was machst du momentan? Was sind deine Interessen? Wie alt bist du? Wieso ziehst du um?


Da ich selbst frisch in die Wohnung ziehe würde ich das Zimmer erstmal an jemanden vermieten der nicht plant dauerhaft einzuziehen (am besten für ca. 3 Monate)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!