16qm Zimmer in 2er WG, perfekte Lage in Eimsbüttel

Anzeigennummer: 9274219

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


PVC, Fliesen


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Moin moin! Das Zimmer hat ca. 16qm, ist das kleinere der beiden und hat einen guten Schnitt. Momentan wohnen neben meinem Mitbewohner und Hauptmieter Lennart noch seine Freundin Rebecca hier, deswegen ist die Wohnung gerade ziemlich vollgestellt. Die beiden werden einige Küchenutensilien, das Balkonmobiliar und leider auch die Waschmaschine mitnehmen. Deswegen müsste man dann später mal schauen, was alles gebraucht wird. Auf jeden Fall werde ich schonmal eine neue Waschmaschine besorgen. Das Wichtigste wird aber trotzdem noch vorhanden sein.
Ich selbst plane ebenfalls, dieses Jahr auszuziehen, Das genaue Datum steht noch nicht fest, vermutlich wird es zum Oktober hin klappen. Deshalb suche ich jemanden (m/w/d), der die Wohnung danach übernehmen kann. Sobald ich selber mehr Infos habe, spreche ich mit der Hausverwaltung. Ich glaube nicht, dass die da Probleme machen werden. Die waren sogar froh, dass sie keinen Aufwand mit der Suche nach einem Nachmieter hatten und ich als Untermieter einfach übernommen habe. Im schlimmsten Fall würde ich die Mindestmietdauer von einem Jahr weiterhin hier wohnen bleiben. Du müsstest dann nur einen SCHUFA (jetzt beantragen) -Nachweis und Gehaltsnachweise der letzten drei Monate parat haben. Die Gesamtmiete für die Wohnung wären dann 940€ + Strom, Internet & GEZ. Das schonmal vorweg. Zur Wohnung bleibt zu sagen, dass sie leider nicht sehr lichtdurchflutet ist. Dafür hat das Bad ein Fenster und aus dem Balkon kann man einiges rausholen (auch wenn das auf den Fotos nicht unbedingt so aussieht). Den Balkon kannst du natürlich gerne mitbenutzen, wenn es nicht gerade unpassend ist. Außerdem gehört zur Wohnung ein sehr geräumiges Dachbodenabteil. Die Nachbarn sind überwiegend um die 30 und ich habe in dem Jahr, in dem ich hier wohne, noch keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!