Gemütliches WG-Zimmer mit Balkon mit freshen Menschen

Anzeigennummer: 8300612

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr lieben Menschen da draußen!

Wir sind Evi, Anna und Jessi und wir suchen - gerne ab sofort - eine(n) neue(n) Mitbewohner(in).
Das Zimmer selbst ist ca 10 Quadratmeter groß und hat einen großen Balkon, von dem du in unseren wunderschönen grünen Garten schauen kannst. Es ist gut geschnitten, sodass du all deine sieben Sachen darin unterbringen und es dir richtig gemütlich machen kannst.
Zudem haben wir eine große Küche, in der genug Platz für viel Essen ist und eine kleine SItzecke für ein entspanntes Beisammensein gibt es auch. Außerdem gibt es auch hier noch einen kleineren Balkon, der von allen genutzt werden kann.
Des Weiteren haben wir zu unserem Hauptbad mit Badewanne noch ein kleines Gäste-WC, was von Zeit zu Zeit doch recht praktisch ist.

Zu uns: wir wohnen noch nicht lange hier zusammen, da Anna und Evi erst eingezogen sind, aber wir verstehen uns gut und treffen uns gerne mal in der Küche auf einen Plausch. Aber da ist noch Potential nach oben :)
Wir freuen uns auf einen lieben und humorvollen Menschen, der zu uns passt und Lust hat, die Runde komplett zu machen.

Du hast in der Nähe alle Anschlüsse, die du brauchst, z.B. Kellinghusenstraße, Lattenkamp oder die Bushaltestellen Tarpenbekstraße oder Anscharhöhe (Nedderfeld). Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden.
Um die Ecke ist noch der Hayns Park, der zu kleinen Spaziergängen oder im Sommer zu lauen Abenden einlädt.
Alles in allem ne echt tolle Gegend!

Wichtig ist uns, dass dir bewusst ist, dass wir keine Zweck-WG sind. Trotzdem hat natürlich jeder sein eigenes Leben und man kann selbstverständlich auch einfach die Tür hinter sich zu machen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und kurz zur Erklärung: Wir hatten eigentlich schon eine Mieterin, die aber leider kurzfristig abgesprungen ist und aus dem Grund suchen wir nun spontan wieder jemanden. Daher kannst du sogar auch ab sofort einziehen.
Schön fänden wir es, wenn du in deiner Nachricht auch ein bisschen was von dir erzählst, damit wir uns ein Bild machen können.

P. S. Das Zimmer ist ohne Möbel

Liebe Grüße und genieß das Wochenende!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!