Befristetes WG Zimmer in UKE-Nähe

Anzeigennummer: 8747198

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey, ich bin Sophie und vermiete mein eigenes Zimmer für den Sommer unter, da ich verschiedene Praktika an unterschiedlichen Orten in Deutschland mache und deshalb nicht in Hamburg bin.
Das Zimmer hat etwas über 13m2 und wird möbliert angeboten. Ich mache selbstverständlich Platz in den Schränken für deine Sachen, gerne können wir individuell absprechen, ob du einige Dinge von mir weiter benutzen möchtest (zB Bettwäsche, Monitor, Handtücher etc.). Die Möblierung ist aktuell wie auf den Bildern zu sehen, die Deko etc. kann ich wenn gewünscht natürlich auch weg räumen.
Das Zimmer hat eine große Tür zum Balkon, der jedoch leider momentan (offiziell) nicht benutzt werden darf.. trotzdem hat man einen schönen Blick in den Garten und helle südliche Lage. Durch die Balkons darüber bleibt es zum Glück angenehm schattig und da das Gebäude ein Altbau ist, bleibt es auch im Hochsommer noch angenehm kühl. Es gibt einen Garten, der gemeinschaftlich genutzt wird, dort kann auch ein Fahrrad abgestellt werden.
Zur Wohnung gehören außerdem eine Küche, die mit Wasch- und Spülmaschine voll ausgestattet ist und ein kleines Bad. Ein weiteres Zimmer mit etwa 10m2 wird als gemeinsames Wohnzimmer genutzt, dort gibt es neben Fernseher, Esstisch und Klavier auch eine Schlafcouch, falls übers Wochenende mal Freunde zu Besuch kommen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!