Sehr zentrales, unmoebliertes 21 qm Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 8076096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

da mein Mitbewohner aus Hamurg wegziehen muss ist hier wieder ein Platz frei geworden. Das Zimmer zeigt nach Westen zur Strasse hin und ist daher sehr hell, allerdings waehrend der Hauptverkehrszeit bei offenen Fenstern leider etwas lauter. Zu anderen Zeiten oder wenn die Fenster zu sind, ist das aber kein Problem. Die Wohnung selbst liegt sehr zentral, insbesondere ist die U-Bahn (Burgstraße) nur 2 Minuten (und fast regenfrei) entfernt. Verschiedene Supermärkte sind in der Nähe und der Hammer Park ist auch nicht weit weg. Die 540 EUR Miete sind inklusive aller Nebenkosten (auch Internet und GEZ). Ich bewohne hier die beiden kleineren Zimmer. Von dem nach vorne raus geht auch ein Balkon ab, der gerne mitbenutzt werden kann. Im Innenhof gibt es auch einen kleinen Gemeinschaftsrasen mit Baenken.

Ich wuensche mir keine reine Zweck-WG. Es waere also schoen, wenn gemeinsame Interessen vorhanden sind. Viel Party mache ich zu Hause nicht mehr, da ich es zum Feierabend/Wochenende eher ruhig mag. Ich hab aber natuerlich nichts dagegen ein paar mal im Jahr Freund*innen einzuladen und Geburtstage/Halloween/Silvester/... zu feiern.

Kurz ein bisschen was zu mir: ich bin 33 und wohne jetzt schon seit ca. 10 Jahren in Hamburg. Ich habe mal Mathe studiert, arbeite aber jetzt als Softwareentwickler. In meiner Freitzeit fahr ich gerne mit dem Rad durchs Hamburger Umland, lese, treffe mich mit Freunden (sobald das mal wieder vernuenftig geht), gehe schwimmen, programmiere ein bisschen oder spiele z.B. Magic oder Minecraft.

Wenn das für dich nach einer passenden WG klingt, dann würden ich mich freuen von dir zu hören! :)

Liebe Grüße,
Fabian

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!