WG - Zimmer unterzuvermieten in Hamburg Hamm 15.12- 15.4.24, auch Tausch nach Berlin

Anzeigennummer: 10530878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Wir suchen eine Untermieter:in für ein Zimmer in unserer vierer WG. Jose geht vom 15.12 bis zum 15.04. für ein Praktikum nach Berlin, deshalb wird bei uns ein möbliertes Zimmer frei. In der Wohnung verbleiben dann Hannah, Lotte und Paul. Hannah und Lotte sind schon lange befreundet und leben seit drei Jahren zusammen mit Jose in Hamburg. Die beiden studieren Bio und Umweltingeneurswesen und fangen jetzt beide an ihre Bachelorarbeit zu schreiben. Paul macht eine Ausbildung zum Koch. Wir verstehen uns gut und kochen gerne zusammen. Wenn es passt unternehmen wir auch mal was gemeinsam. Wir freuen uns über eine Mitbewohner:in die Lust hat sich da anzuschließen und die Lust auf eine WG hat die keine Zweck- WG ist, es auch mal ein bisschen trubelig und Besuch da sein kann, aber es auch ok ist, wenn alle ihrer Wege gehen. Sauberkeit ist uns wichtig. Wir haben einen Putzplan und versuchen einmal die Woche durchzuräumen. Das Zimmer ist klein, aber es ist alles da was man so braucht. In der Wohnung gibt es ein Gästebad und ein großes Bad. Wir haben eine Spül- und Waschmaschine. Die Wohnung ist top angebunden, von hier sind es drei Minuten zur Haltestelle Hasselbrook, wo die S1 etwa 10 Minuten zum Hauptbahnhof fährt.
Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Jose hat auch noch kein Zimmer in Berlin für den Zeitraum, tauschen wäre also auch eine Option.

Liebste Grüße

Hannah, Lotte Paul und Jose.

Ähnliche Anzeigen

Gemütliches Zimmer in Hamburg
01.06.2024 - 01.01.2025

7 m² | 400 €

Frühling in Eppendorfer Altbau WG
01.05.2024 - 15.05.2024

16 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!