3er WG sucht neuen Mitbewohner/in

Anzeigennummer: 8423409

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 107m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer:


Dein WG Zimmer ist sehr groß (ca 25 Quadratmeter) und hat drei große Fenster und zusätzlich noch einen Abstellraum.
Der Boden ist mit Parkett ausgelegt, welches sich auch in der restlichen Wohnung befindet.

In deinem Zimmer sind ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Sofa und ein weißes Kallax-Regal inbegriffen. Diese gehören zum Zimmer.

Die gesamte Wohnung hat 107 Quadratmeter. Wir haben zwei Bäder und eine große Küche. Wir haben eine Wasch- und Spülmaschine und sonst ist in der Küche auch alles was man braucht. Alles wird gemeinschaftlich genutzt.


Lage:

Die Wohnung liegt direkt an der S-Bahn Station Harburg Rathaus und sämtliche Supermärkte sind in der Nähe. Auch zum Campus der TU HH sind es zufuß ca. 5 Minuten. Die Küche geht zur Straße raus, Dein Zimmer zu einem Hinterhof mit Spielplatz und Zugang zu den Nachbarhäusern.


WG-Leben:

Es ist eine 3er WG, wobei allerdings Jan in den nächsten Wochen ausziehen wird.
Somit wirst du vorerst nur Ryszard kennenlernen. Ryszard ist 29 und ein super lieber und umgänglicher Musiker aus Polen. Er arbeitet in Hamburg als Teilzeit Klavierlehrer. Da er zu Hause einen Flügel hat und manchmal Klavier spielt, ist es ihm wichtig, mit jemandem zusammen zu wohnen, den das nicht stört. Er schätzt seinen Freiraum, verbringt aber genauso gerne Zeit mit den anderen WG Mitgliedern und trinkt ein Glas Wein oder Tee und unterhält sich gerne. Ihm ist es wichtig, dass eine gemütliche Atmosphäre herrscht, In der Probleme besprochen werden und alle sich wohlfühlen. Er spricht sehr gutes deutsch, aber auch fließend englisch. Ich habe mich mit Ryszard immer sehr gut verstanden und wir saßen oft auch abends zusammen und haben was getrunken oder waren auch zusammen joggen oder im Fitnessstudio.

Sonstiges:

WICHTIG!!!
Um hier einzuziehen MUSST du in einem Ausbildungsverhältnis stehen, also Studium/Ausbildung/FSJ/FÖJ - egal, alles zählt, aber das ist eine Vorgabe vom Vermieter, um junge Leute finanziell zu entlasten.
Wir laden ein zu Freitag den 18.12.2020. Bitte tragt auch eine Maske :)
#lgbt
Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!