kreative WG Neugründung ab Mai :)

Anzeigennummer: 9243495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hey ihr da draußen,
ich habe ein cooles Haus in Harburg gefunden, was sehr Preiswert ist und sehr schön.
Es hat zwei große Zimmer (ca. 18cm2) und ein kleineres (ca.12cm2). Und eine große Wohnküche.
Es hat einen großen Keller und einen Garten. Insagsamt kostst die Wohnung 850 euro Warm!!
Man könnte aus der Wohnung eine dreier WG bilden oder eine zweier mit großen Wohnzimmer. Ich werde allderings nur bis Septmeber dort bleiben und dann weiterziehen nach Ottersberg zum studieren. Der Vermiter sucht auch eigentlich Menschen die länger dort Zeit verbringen.
Ich habe aber richtig lust noch eine gute Zeit in Hamburg zu verbringen :))



Ein paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Karola, bin 28 Jahre alt, gelernte Sozialpädagogin und Yogalehrin. Ich arbeite zurzeit Teilzeit (am Nachmittag) an einer Grundschule, noch bis Julie und gebe Yogaunterricht für Senioren.

Wer bin ich, Was macht mir total spaß macht:
Draußen sein, spazieren gehen, joggen, Tanzen, mit meiner roten kleinen Ukulele spielen, gemeinsam singen/musizieren/ trommeln, draußen in der Sonne rumliegen, Tiere und menschliche Interaktionen Beobachten, vegan/vegetarisch Kochen. Ich bin gern unter Menschen aber gehe auch gern stundenlag allein spazieren:D Ich würde mich eher als ruhige Person beschreiben. bzw. trifft dies besonders am Morgen an ;)


Was für ein WG Mensch bin ich und welches zusammenleben finde ich schön?
Mir ist wichtig das sich jeder in der WG wohlfühlt und akzeptiert, regelmäßige WG treffen finde ich daher schön. Weiterhin wünsche mir in der WG einen respektvollen Umgang und achtsame Kommunikation.
Ich mag es wenn sich das zusammenleben familiär anfühlt und man einfach zusammen sein kann ;) Ich wünsche mir, dass in der WG eine ruhige und entspannte Atmosphäre vorherrscht. Mir ist Sauberkeit und Ordnung wichtig (Putzplan), bin niemand penibles aber es ist schön, wenn man nicht den anderen Hinterher räumen muss ;)
Ich freue mich meine Hobbies mit der WG zu teilen wenn es sich ergibt und für jeden gut anfühlt. In meiner früheren WG habe ich z.B ab und an zu Singkreisen/Musikjams/ eingeladen. Hab Lust eine kreative WG :))

Ich freue mich von euch zu hören, wenn es sich für euch stimmig anhört.

Falls es euch wichtig ist, hier mein instagram account Name: marokinunu


PPS: Corona
Ich hab das Gefühl, das ich hierzu eine kleine Stellungsnahme nehmen möchte, nicht das es dadurch zu Missverständnissen oder Ausgrenzungen kommen könnte.
Es gibt zum Thema-Corona ziemlich unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Ich versuche offen mit dem Thema umzuegehen und akzeptiere/tolleriere jede Meinung. Ich selbst bin nicht geeimpft und werde auch so bleiben, fallst das ein Problem für dich sein sollte oder dich anspricht:)
#Lass uns nicht spalten#


Liebe Grüße

Karola

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!