Zimmer zum 1.8.23 frei in charmanter Altbauwohnung

Anzeigennummer: 8947800

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1904


sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

Hallo:) Ab dem 1.8.23 wird ein Zimmer in meiner schönen und sehr zentral gelegenen Altbauwohnung frei. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Die Wohnung befindet sich in direkter Nähe zur U-Bahn-Station Hoheluftbrücke (U3). Das zu vermietende Zimmer (15qm) verfügt über eine große Sprossenwand mit eingelassener Tür und Zugang zu einem kleinen Balkon. Im Bad und der Küche liegen weiße Fliesen. Beide Räume sind vor einiger Zeit renoviert worden. Das Bad verfügt über eine Duschwanne und ein kleines Tageslichtfenster.

Bei der Wohnung handelt es sich um eine 2,5 Zimmer Wohnung, welche 65 qm umfasst. Der Flur ist großzügig geschnitten und lädt zum Verweilen ein. Die Wohnung ist voll ausgestattet. Spülmaschine, Waschmaschine etc. Ich arbeite in Vollzeit (Mo-Fr. 07.30-16.30 Uhr) In meiner Freizeit mach ich etwas Sport und geh gerne spazieren und Essen. Zuhause ist mein Rückzugsort, wo ich meinen Akku auflade, daher mag ich es auch gerne etwas ruhiger. Ich bin nicht so der Fan von lauten Menschen:) Dennoch ist es mir wichtig, dass man sich nicht gegenseitig anschweigt und gelegentlich mal ein
Getränk oder so zusammen in der Küche mit ner netten Unterhaltung genießen kann. Schließlich wollen wir uns beide ja wohlfühlen. Homesweethome.

Mir ist ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit wichtig. Alle zwei Wochen kommt unterstützend hierzu auch eine Haushaltshilfe in die Wohnung und reinigt die Whg.

Bei dem Mietverhältnis handelt es sich um eine Untermiete und der angegebene Preis versteht sich all inclusive. (Strom, Heizung, GEZ, Netflix, 55 Zoll TV, Wlan, 2 x Monat Reinigung der Wohnung). Sämtliche Nebenkosten sind mit einkalkuliert und Du brauchst dich um nichts kümmern. Sollte es zu Nachzahlungen aufgrund von Heizkostenerhöhungen etc. kommen, würde das ggf. separat berechnet werden. War bisher aber nicht der Fall.

Das Mietverhältnis wäre zunächst für 1 Jahr angedacht. Vielleicht verlängere ich es anschließend, wenn es matcht:)

Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen und wünsche mir, dass Du Dich in einem kurzen Steckbrief vorstellt. Viel Glück. Und bitte hab Verständnis, dass ich nicht auf jede Bewerbung antworten kann.
Beste Grüße Sparay

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!