Wohnung großenteils zur alleinigen Nutzung: Zentral und ruhig in Hoheluft-Ost mit Garten

Anzeigennummer: 9246662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche ab 1.04. (oder auch später) eine neue weibliche Mitbewohnerin für meine gemütliche und super ruhige 3-Zimmer-Wohnung in Hoheluft-Ost; wie lange Du bleibst, können wir gern individuell besprechen. Ich bin momentan die meiste Zeit im Ausland. Das bedeutet: Du hast ein kleines Schlafzimmer (Bett: 1,60 m) mit Kleiderschrank für Dich und kannst darüber hinaus den Großteil der Zeit die gesamte Wohnung für Dich allein nutzen. Wenn ich da bin teilen wir Wohnzimmer, Küche, Bad. etc. Ich habe ein Schlafzimmer, dass Du während meiner Abwesenheit auch gern für den Wäscheständer o.ä. nutzen kannst.

Alle Zimmer gehen zum ruhigen Innenhof - das heißt, obwohl die Wohnung an einer Hauptstraße liegt, hört man hinten vor allem Vögel und kann die Eichhörnchen beobachten. Die Wohnung hat einen weitläufigen Flur und drei nicht riesige, aber gemütliche Zimmer - Wohnzimmer, Dein Schlafzimmer und mein Zimmer. Großes Highlight der Wohnung ist der ca. 80 qm große Garten Richtung Innenhof zur alleinigen Nutzung. Wenn Du Lust auf Gartenarbeit hast - jederzeit gern. :-) Ansonsten kann man hier auch super entspannen oder grillen, alles vorhanden. Der Stadtteil Hoheluft-Ost ist eine Top-Lage, alles ist fussläufig zu erreichen, Du bist hier in unmittelbarer Nähe zum Eppendorfer Weg mit jeder Menge Restaurants, Cafés, Bars. Einkaufsmöglichkeiten satt gibt es in der Hoheluftchaussee. Und die öffentlichen Verkehrsmittel liegen auch direkt vor der Tür. Bus: Haltestelle Gärtnerstraße; U-Bahn: U3 Hoheluftbrücke.

Ich selbst bin wie gesagt die meiste Zeit nicht da, vermutlich nur so alle zwei Monate für eine Woche, kann aber auch mal häufiger oder seltener sein, richtet sich immer etwas nach meinen Jobterminen in Hamburg. Zur mir: Ich bin entspannt, habe meistens gute Laune (bin definitiv nicht launisch :) Und ich mag Reisen (darum bin ich ja auch nicht da :-), andere Kulturen, Menschen mit einem "Open Mind", und vieles mehr. Ach so, und ich habe eine mittelgroße (45 cm) zauberhafte Hündin. Ich vermute, dass ich sie nicht mit nach Deutschland nehme, wenn ich vor Ort bin, aber für den Fall der Fälle trotzdem zur Info.

In den Nebenkosten ist alles enthalten - also Strom, Wasser, Heizung, Internet, Hausrat, Treppenhausreinigung. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Ich freu mich, von Dir zu hören. Schreib gern ein bisschen über Dich, damit ich auch einen Eindruck von Dir bekomme! :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!