Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in Hoheluft-West (befristet 1.11.-30.11.) in traumhafter Altbauwohnung mit Wohnzimmer & Balkon



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer könnte schöner nicht sein: 17m² groß, Stuck, alte Holz (Flügel-)Türen, Erker, sehr hell durch viele Fenster und Ausrichtung Richtung Süd-Westen. Das Zimmer ist voll möbliert und hat mit Bett, Schreibtisch, Regal und offenem Kleiderschrank alles, was du für deine Zeit in Hamburg benötigst. Die Wohnung verfügt über eine große Küche so wie ein Riesen-Wohnzimmer mit Balkon, ebenfalls Richtung Süd-Westen. Wir haben zwei Toiletten und ein großes Bad.

Lage

Die Lage ist echt der Hammer. Du läufst 5 Minuten bis in die Schanze, bist direkt am Isebekkanal, die Osterstraße ist direkt um die Ecke und zur U-Bahn Christuskirche (U2) sowie zum Bus (4) sind es jeweils 2 Minuten. Aldi und Budni sind nebenan. Edeka, Alnatura, ein Unverpackt Laden sowie viele Restaurants, Bars und Cafes erreichst du in wenigen Minuten. Die Wohnung ist direkt über der Rye & Dry Bar, wo du Abends Weltklasse Cocktails trinken kannst.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerinnen sind Eva (24) und Desi (24). Eva ist eine alte Schulfreundin von mir und Desi eine Bekannte von Corni, der vorher in der WG gewohnt hat. Beide studieren und wohnen derzeit zur Untermiete, da sie etwas langfristiges suchen und sind wirklich super nett und umgänglich :) (die WG hat eigentlich mal in anderer Konstellation bestanden, allerdings sind wir in unterschiedliche Städte gezogen und vermieten die Wohnung für die restliche Vertragslaufzeit unter)

Sonstiges

Die Wohnung verfügt über Highspeed W-Lan, Spülmaschine, Waschmaschine und sogar einen Kellerraum, falls du etwas lagern musst. Ich bin über die gesamte Zeit im Urlaub, eventuell trifft das auch auf Corni und Tim zu, aber hier steht noch nichts fest.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden