Halbmöbliertes Zimmer 25 Minuten mit der Bahn vom HH Hbf

Anzeigennummer: 8896275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Doppelhaus


EG


Dusche


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Beschreibung

Ich vermiete zum 01.02.2023 ein 12 qm großes WG Zimmer zur Untervermietung.
Das Zimmer ist 12 qm groß, hell und in einer ruhigen Lage (kein Straßenlärm, etc.).
Ich vermiete das Zimmer teil möbliert. Ich kann Dir gerne einen Schrank zur Verfügung stellen...

Lagebeschreibung:

Die Wohnung liegt im schönen Klecken.
Klecken verfügt über einen HVV Bahnhof (zu Fuß erreichbar in 10 Minuten), weshalb Du mit der Bahn in 21 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof bist, also sogar schneller als, wenn Du in nördlichen Bezirken Hamburg wohnst.
Klecken ist der letzte HVV Bahnhof für den AB Bereich Richtung Bremen, weshalb Du mit deinem HVV Hamburg Ticket super nach Hamburg kommst.

Klecken verfügt zusätzlich noch über einen traditionellen Bäcker (5 Minuten Fußweg) und einen großen Rewe Markt (10 Minuten Fußweg).

Zur Miete:

Dazu gehören:

- reine Zimmeranmietung
- Wasser/ Strom/ Abwasser/ Müll
- Waschmaschinenmitbenutzung
- Internetmitbenutzung
- Spülmaschinenmitbenutzung
- Mitbenutzung von einem Abstellraum in der Wohnung & eines seperaten Abstellraums neben der Wohnung

Infos zu Mir:

Ich heiße Timo bin 23 Jahre alt und bin gerade im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung als Immobilienkaufmann.

Ich koche sehr gerne und lege Wert auf eine ausgegliche gesunde Ernährung und mag es neue Rezepte kennen zu lernen.

Mir ist es wichtig, dass ich mich mit meinem/ meiner Mitbewohner/ Mitbewohnerin gut verstehe und wir keine reine Zwecks WG haben, sondern auch gelegentlich zusammen etwas unternehmen können und gute Gespräche haben.

Dennoch sollte natürlich jeder Person auch genügend Freiraum gewährt werden.
Ich glaube die Mischung macht es.

Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung.

Bei Interesse oder Fragen, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Tel./ ----/-------

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in Frauen-WG in Sasel
15.05.2024

12 m² | 300 €

Wg Zimmer direkt neben der Uni Hamburg
25.04.2024

16 m² | 320 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!