Kleines eigenwilliges Zimmer sucht neuen Bewohner (17m²).

Anzeigennummer: 6637301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo, ich bin ein kleines nettes Zimmer, in der 1. Etage eines Reihenhauses, im Stadtteil Hamburg-Langenhorn. Ich suche einen neuen Bewohner, ob männlich oder weiblich ist mir egal. Ich bin zwar nicht sehr groß, aber man kann mich gemütlich einrichten. Außerdem guckt man durch mein Festern direkt ins Grüne. Das Haus, in dem ich lebe, hat alles was man braucht, z.B. ein großes Ess- und Wohnzimmer mit offener Küche, einen kleinen Wäscheraum, ein großes und ein Gästebad, einen kleinen Garten. Ich liege in einem ruhigen Neubaugebiet, auf dem ehemaligen Parkgelände der Klink Ochsenzoll. Das Neubaugebiet ist optisch und von außen sicherlich Geschmackssache, aber auf die inneren Werte kommt es an und da bietet die WG ihren ganz eigenen Charme. Der U-Bahnhof Kiwitsmoor ist fußläufig circa fünf Minuten entfernt. Von dort sind es etwa 30 Minuten zum Hauptbahnhof und noch viel schneller ist man am Flughafen.
Die Menschen, die hier wohnen, sind alle schon im Arbeitsleben angekommen, aber benehmen sich häufig nicht so. Sie gehen gerne mal feiern, kochen gemeinsam oder sitzen abends mit Freunden und Mitbewohnern zusammen. Von Zeit zu Zeit wird auch eine ordentlich WG-Party organisiert. Wenn dich das ganze bisher nicht abgeschreckt hat .....
Was wir auf keinen Fall in unser WG dulden sind rassistische, homophobe und sehr intolerante Menschen. Ansonsten sind wir erstmal offen für jeden, tierlieb und unkompliziert. Es muss halt passen.
Wenn dich das jetzt immer noch nicht abgeschreckt hat, dann würde sich die WG über einen Besuch von dir freuen! Meld dich doch einfach mal und schreib ne kurze Email.
In den 425 € Mietkosten ist bereits alles (Nebenkosten, WLAN etc.) enthalten.
Liebe Grüße
Steffen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!