Schönes Zimmer im Bezirk Eimsbüttel mit guter Anbindung zur Uni, dem UKE und in die Innentstadt

Anzeigennummer: 9128990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Teppich


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer verfügt über knapp 18m² und liegt nach hinten raus. Es ist Recht großzügig ohne Ecken und Kanten geschnitten, so das du beim stellen deiner Möbel keinen Raumverlust erleiden musst. Es verfügt über 2 große Fenster, welche auch Komplett geöffnet werden können. Das Zimmer würdest du neu weiß gestrichen übernommen bekommen Die einzigen Nachbarn die du hast, befinden sich über dir.

In dem Zimmer darfst du gerne Rauchen, falls du dieser Sucht nachgehen solltest ;) Ich selbst bin zwar Nichtraucher, jedoch stört es mich nicht großartig. Wenn du z.B am Kochen bist, stört es mich auch nicht wenn du in der Küche bei offenem Fenster Rauchst.

Darüber hinaus befindet sich in deinem Zimmer eine eigene TV Dose, so dass du kein Kabel durch die ganze Wohnung ziehen musst. :) Darüber hinaus gibt es einen sehr guten WLAN Empfang in dem Zimmer. Falls du jedoch lieber eine Kabelverbindung bevorzugst, können wir jedoch gerne eine Kabel ins Zimmer ziehen.

Falls es dort Probleme oder fragen geben sollte, helfe ich dir dort natürlich gerne, da ich aus der IT Branche komme ;)

Unser Internetanbieter ist die Telekom. Diese Versorgt uns mit einem 250 Mbit Anschluss. Wenn du noch ein Freund eines Festnetztelefon sein solltest, kannst du dir gerne eine Festnetztelefon besorgen. Eine eigene Telefonnummer könnte ich dir gerne zuordnen ( Ohne zusatzkosten )

Falls du Interesse an einem eigenen Kühlschrank auf dem Zimmer hast, kann ich dir diesen gerne zur Verfügung stellen. habe noch einen übrig :D

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!