14m² Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 8651184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Die Wohnung besteht aus drei Zimmern, Küche, Bad und einem großen Balkon. In der Küche sind alle Küchengeräte wie Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher vorhanden. Und wir haben den Luxus einer Spülmaschine.

Das Zimmer ist 14 qm groß und hat ein großes Fenster mit Morgensonne. (440€ warm).
Das Zimmer ist zudem teilmöbliert, der Schrank und das Bett würden gegen einen kleinen Abschlag im Zimmer bleiben.

Die WG liegt in der Grelckstraße in 22529 Lokstedt. In der Umgebung sind viele Parks und die nächste U Bahn Station (U2, Hagendeel) ist 700 m entfernt.
Direkt gegenüber ist ein Rewe, also echt super praktisch. Ein Bäcker, eine Apotheke und ein Aldi sind nur 200m entfernt. Mit dem Fahrrad ist man super schnell in Eppendorf (10 min) und Winterhude. Zur Uni radelst du auch nur 15 Minuten. Mittwoch ist bei uns in der Straße Markt - die portugiesischen Pastel de Natas sind sehr zu empfehlen! Mit der U Bahn dauert es 20 Minuten in die Schanze und 25 Minuten nach St. Pauli.

Zum Siemersplatz läuft man ca. 8 Minuten, von da kann man den 5er Bus Richtung Universität, Jungfernstieg und Hauptbahnhof nehmen.

Und nun zu uns: Meine Mitbewohnerin Mira (22) und Ich (Johannes 24) werden die WG verlassen, da wir zusammenziehen.
In der WG bleibt Toni (22), Maßschneiderin, sie macht viel Yoga und kocht abends gern. Toni ist super lieb, hilfsbereit und entspannt. Wir haben viele Dinge gerne gemeinsam gemacht, wie kochen, Spielabende, Sport, Serien schauen oder lassen Sommerabende am Balkon ausklingen und gehen auch gerne mal zusammen feiern (zumindest vor Corona :D).
Wenn du interessiert bist, kannst du uns gerne schreiben. Bitte erzähl ein bisschen von dir in deinem Text; Wir wollen einen WG-Marathon vermeiden.
Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

Da Mira und ich ausziehen, werden zwei Zimmer in der WG frei (meins möbliert und das andere unmöbliert mit Balkonzugang)

Wir freuen uns auf deine Nachricht! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!