Zum Hauptinhalt springen

Schönes, helles Zimmer für eine nette, junge Frau



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Voll möbliertes, helles Zimmer mit Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch und Bett in Komfortgröße 140 x 200 auf Wunsch mit Bettzeug, in einem Zweifamilienhaus mit separaten Eingängen. 2 große Fenster. 4er WG über 2 Etagen. In jeder Etage gibt es ein Duschbad mit WC. So teilen sich je 2 Frauen und 2 Männer ein Duschbad. Ein großes , helles Wohnzimmer mit Esstisch und TV und eine voll eingerichtete Küche, natürlich mit Geschirrspüler, sind zur gemeinsamen Nutzung. Eine unverbindliche Besichtigung ist besser als jede Beschreibung.

Lage

Im Stadtteil Lurup.
Mit sehr guter Verkehrsanbindung. Bushaltestelle fast vor der Tür. Gute Anbindung an Busse, S-Bahn und U-Bahn.
In ca. 30 Min. erreicht man die Innenstadt, in ca. 20 Min. das UKE . Zum Volksparkstadion und zur Barclaycard-Arena braucht man ca. 5 Min. Fußweg.
Das Grundstück grenzt an der Südseite an den Volkspark, der sich für kleine oder längere Spaziergänge und zum Joggen anbietet.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

In der WG wohnt zur Zeit leider nur 1 Mann. Er würde sich sehr über neue, nette Mitbewohner freuen. Wenn die WG komplett ist, sollen es 2 Männer und 2 Frauen sein. Es ist keine Party-WG, eher ruhig. Gesucht wird eine nette, junge Frau, die dazu passt.
Für ein gemütliches Zusammensein gibt es eine voll eingerichtete Einbauküche, mit allem was man braucht und ein großes, helles Wohnzimmer mit bequemer Eckcouch, Beistelltisch und Sessel, außerdem Esstisch mit Stühlen und TV. Im hinteren Teil des Gartens gibt es eine Terrasse, die lädt im Sommer zum Grillen oder einfach gemütlich Zusammensein ein.

Sonstiges

Alle Zimmer haben einen Internet- und TV-Anschluss. Stromkosten werden einmal jährlich nach Verbrauch abgerechnet. Rauchen und Haustiere sind nicht gestattet. Waschmaschine und Wäschetrockner sind im Keller installiert. Die Zimmer- und Wohnungsreinigung muss von den Mietern selbst erledigt werden. Die Mindestmietdauer ist 6 Monate. Bei Auszug werden 100 € für die Endreinigung berechnet.
Ich bin Vermieter, wohne im gleichen Haus aber nicht in derselben Wohnung. Zu den WG-Bewohnern besteht ein sehr gutes Verhältnis.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden