WGZimmer Teilmöbliert oder unmöbliertes Zimmer sucht nette Mitbewohner/-in

Anzeigennummer: 5846493

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
DIE WOHNUNG ist 78 qm groß, hat drei Zimmer, eine GroßWohnzimmer ca 25 Quadratmeter. Die Zweite Zimmer ist ca 20 Quadratmeter mit Balkon und eine kleine Zimmer ca 15 Quadratmeter. Wohnung ist im 3. Stock.
Zur gemeinsamen Nutzung besitzt die Wohnung teil ausgestattete alles notwendige ist vorhanden.
Küche ( EBK) mit Spülmaschine, Kühl/Gefrier-Schrank, Geschirr, Hausrat , Herd, Backofen usw. Internet- und Telefon Flatrate (Vodafone und Festnetz, Wellen ) Ein gemeinsame Badezimmer ist im Flur.

WGZimmer Teilmöbliert oder unmöbliertes Zimmer

Das Zimmer ist ruhig gelegen sehr hell und mit einem großen Fenster und hat einen Balkon u Boden aus Parket ausgestattet, Ein Bett 140, Kleiderschrank,, Bürostuhl ist ausserdem vorhanden.

Über mich:
Ich bin Wali, bin selbstständig und bin daher immer unterwegs. Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig.
Nationalität ist mir nicht wichtig, aber ich finde es wichtig, dass man gut miteinander klarkommt.
Ich bin Nichtraucher, daher rauchen nur auf dem Balkon.

Im Kellerraum des Hauses steht zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung: -Abstellraum NUR für Fahrräder

Besichtigungstermine ab sofort.
und Einzug ist ab dem 15.01.2021 möglich.

Am besten wäre es, wenn du dich telefonisch bei mir meldest oder einfach eine E-Mail schreibst mit deiner Handy- oder Telefonnummer und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

DIE GEGEND: Verkehrsgünstig gelegen in einer ruhigen Seitenstraße
von U-Bahnhöfen Wandsbeck Markt. (U 1, ca. 8 min Fußweg). Eine Bushaltestelle erreicht man in 2 Min zu Fuß.

KOSTEN: 500- € (Monatsmiete) + 450 € Kaution

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!