Möbliertes Zimmer in Ottenser 3er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7042361

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Moin Suchende/r!

Ich werde spontan für zwei Monate Reisen gehen und biete Dir für diese Zeit mein Zimmer zur Zwischenmiete an. Über den genauen Zeitraum können wir uns gerne noch absprechen. Du wirst mit zwei Kumpels von mir zusammen wohnen, die beide berufstätig sind. Am Wochenende wird bei uns gern mal was zusammen mit Freunden unternommen, unter der Woche ist es relativ ruhig bei uns. Ein Feierabend-Schnack mit einer gemeinsamen Brotzeit wird regelmäßig zelebriert. :)

Die Wohnung befindet sich im nördlichen Ottensen, ruhig gelegen aber in 3 Min. Fußweg bist Du mittendrin in der Ottenser City. Eine Bushaltestelle ist 2 Min. entfernt, zum Altonaer Bhf. sind es 10 Gehminuten, der Bus fährt Dich auch gern dorthin.

Die Wohnung ist super! Sie wurde vor 2 Jahren renoviert, hat im Flur und Wohnbereich schönes Parkett. Das relevante Zimmer beinhaltet ein 1.40er Bett, zwei Kommoden und eine Kleiderstange, auf und in denen Du Dich nach belieben ausbreiten darfst. Ein Fernseher könnte ich Dir zur Verfügung stellen. Es gibt ein Bad und ein kleines extra WC, beide Räume sind in bestem Zustand und modern gefliest. Wir haben eine Wohnküche mit Sofa, von der Küche aus geht es auf einen 6m² großen Balkon. Die Ausstattung der Küche lässt nichts vermissen. Spülmaschine und Waschmaschine sind vorhanden und funktionieren tadellos. Sogar eine Küchenmaschine, ein Soda-Stream und ein Smoothie-Mixer sind vorhanden :)

Falls es dir das Vorrangegangene zusagt, melde Dich gerne per Handy oder Mail. Wir bzw. meine Mitbewohner würden Dich dann gerne einmal kurz persönlich kennenlernen und dann wärst Du auch schon drin! :)

Ich freue mich von Dir zu hören!

LG, Julian

Ähnliche Anzeigen

Zimmer frei in 2er-WG nahe S-Reeperbahn
15.05.2024 - 30.09.2024

8 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!